Herpetal Complete T

Available
Herpetal Complete T
CHF8.20 *

incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery time approx. 1-3 days

Packungsgrösse:

  • SW10472.1
  Ergänzungsfutter für Reptilien zur Vermeidung von ernährungsbedingten... more
Product information "Herpetal Complete T"
 

Ergänzungsfutter für Reptilien zur Vermeidung von ernährungsbedingten Mangelerscheinungen wie Rachitits, Appetitlosigkeit, Häutungsproblemen, Sterilität, Apathie, Wachstumsstörungen, Kropfbildung, geringe Stressresistenz.

Complete T hat die Vorteile auf die es ankommt

  • von Praktikern speziell für Reptilien entwickelt.

  • optimales Ca:P Verhältnis

  • enthält schon einen hohen Anteil an Kalziumzitrat, so mit ist kein zumischen von Kalzium mehr erforderlich.

  • hohe Bioverfügbarkeit der verwendeten Inhaltsstoffe und somit schnellere Verfügbarkeit und Verwertung durch das Reptil.

  • optimierter Gehalt an Vitamin A

  • hoher Gehalt an Jod

  • leicht in der Anwendung und Dosierbarkeit

  • gut mit anderen Herpetal Produkten kombinierbar

 
Further links to "Herpetal Complete T"
Read, write and discuss reviews... more
Customer reviews for "Herpetal Complete T"
16 May 2021

Supplemtierung für Taggeckos

Tolles Produkt, habe ich für meine Phelsuma laticauda laticauda gekauft. Wird für die Bestäubung der Futtertier benutzt & haftet gut.

Write rating
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have taken note of the privacy policy.

Available
Available
Available
TIP!
Available
Not available
Available
Available
Nekton Rep Nekton Rep
from CHF9.20 *
Available
Available
Available
Available
Available
Available
Nekton MSA Nekton MSA
CHF6.90 *
Available
Spritzflasche Spritzflasche
from CHF6.70 *
Available
Available
Available
Available
Available
Available
Available
Last viewed