- sehr zeigefreudige, tagaktive Art und jagen alles was gesichtet wird

- der Bahamas-Stamm kann farblich abweichen. Leider sind nur wenige Tiere wirklich weiss

- Temperatur 24-27°C

- gute Belüftung

- empohlene Terrariumgrösse: Lucky Reptile Life Tarrium 15x15x25cm oder Grösser

- semi-tropische Haltung (keine Staunässe) mit vielen Klettermöglichkeiten wie z.B. Korkrinden und Äste

- Nahrung Fliegen und Grillen in entsprechender Grösse

- regelmässiges besprühen der Terrarieneinrichtung empfiehlt sich, damit die Spinne trinken kann

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. April 2023 22:58

Super tolle tiere!

Bin absolut fasziniert von diesen Spinnchen. Wunderschöne, super freundliche und neugierige Tierchen. Habe mir hier schon die zweite bestellt, weil es so viel Spass macht mit denen. Danke an das Pocerias Team für die top Lieferung.