Pocerias

Herkunft: Südamerika
Endgrösse: 5-6cm
Nahrung: Insekten (der Spinnengrösse entsprechend)
Temperatur/Klima: 25-30°C 65-75% 
Einrichtung Terrarium: Strauchbewohner (kann sowohl Boden- als auch Baumbewohner sein)
B
emerkungen/Spezielles: für Anfänger geeignet

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. November 2023 17:34

gesund & munter

Wie alle meine tierischen Mitbewohner von Pocerias (Futtertiere inbegriffen) kam das Tier kerngesund, bestens gepflegt & umsorgt bei mir an. Gekauft & bezahlt habe ich ein weibliches Tier - Ich bekam einen Bock. Bei mir ist Herr Spinne genauso willkommen wie Frau Spinne, aber sollte einem das Geschlecht des Tieres sehr wichtig sein: Prüft es nach & kontaktiert dann einfach Pocerias (unfassbar freundliche Menschen!). Der Bock 'Papa Schlumpf' ist seit zirka 6 Monaten bei mir, nach wie vor putzmunter & nichts anderes wünsche ich mir; ein gesundes Tier :-)