Collembola sp.

Ideals Futter für kleine Pfeilgiftfrösche und alles was Kleinsinsekten benötigt. Zudem erledigen sie Springschwänze auch eine hervorragende Arbeit als Bodenpolizei.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Mai 2024 16:08

Ja, Springschwänze können springen!

Die Dosen sind gut befüllt und es sind reichlich Tierchen drin. Da ich allerdings mehrheitlich "einheimische" Spinnen halte welche es auch eher trocken mögen, muss ich noch ein ideales Gleichgewicht zwischen feucht-trocken finden welches beiden Parteien passt. Die Jungspinnen; hier hauptsächlich P. lanigera haben sie als alternative Futterquelle bereits problemlos für sich entdeckt. Bei den P. hortensis ist es noch zu früh; sie sind erst vor 2 Tagen auf den Rücken ihrer Mutter geklettert...

5. April 2023 22:59

Top Bodenpolizei

Habe mir schon mehrfach welche geholt. Die leben nun in der Erde meiner Biosphären und halten das Gleichgewicht im Boden. Meine Springspinnenterrarien haben jetzt auch welche in die Erde bekommen. Supernützliche Helferchen. Sehr zu empfehlen!