Arcadia Clamp Lamp Aluminium

Disponible
Arcadia Clamp Lamp Aluminium
CHF 36,90 *

incl. TVA plus frais de port

Prêt à être expédié, délai de livraison d'environ 1 à 3 jours

Leistung:

  • SW10790
Die Arcadia Reptile ClampLamp-Graphite-Reihe wurde sowohl für Benutzerfreundlichkeit als auch... plus
Informations sur le produit "Arcadia Clamp Lamp Aluminium"

Die Arcadia Reptile ClampLamp-Graphite-Reihe wurde sowohl für Benutzerfreundlichkeit als auch für Stil entwickelt. 

ClampLamp-Graphite verwendet ein einzigartiges Graphitfarblackierverfahren, das schlank, unauffällig und attraktiv im Haus ist. Diese hochwertige, stilvolle Farbe hat ein modernes mattes Finish und ändert die Farbe bei unterschiedlichem Licht leicht, wenn die Pigmente ausgewählt werden.

ClampLamp-Graphite verwendet einen "Deep Dome" Reflektor, um ein hohes Maß an Sicherheit und fantastische Lichtprojektion zu gewährleisten. Das Kit enthält auch eine Halterung und zum ersten Mal eine einfach zu montierende Hängehalterung. So kann ClampLamp-Graphite einfach und sicher in ein Vivarium/Terrarium eingebaut werden. Es kann nun auch einfach über offene Gehege wie Schildkrötentische mit dem Aufhängeset gehängt oder fest eingespannt werden.

 

 

 

Liens supplémentaires vers "Arcadia Clamp Lamp Aluminium"
Lire, écrire et discuter des évaluations... plus
Témoignages de clients pour "Arcadia Clamp Lamp Aluminium"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont activées après vérification.

Les champs marqués d'un * sont obligatoires.

J'ai pris connaissance de la politique de confidentialité.

Dernièrement vu