Ergänzungsfutter für Reptilien zur Vermeidung von ernährungsbedingten Mangelerscheinungen wie Rachitits, Appetitlosigkeit, Häutungsproblemen, Sterilität, Apathie, Wachstumsstörungen, Kropfbildung, geringe Stressresistenz.

Complete T hat die Vorteile auf die es ankommt

  • von Praktikern speziell für Reptilien entwickelt.

  • optimales Ca:P Verhältnis

  • enthält schon einen hohen Anteil an Kalziumzitrat, so mit ist kein zumischen von Kalzium mehr erforderlich.

  • hohe Bioverfügbarkeit der verwendeten Inhaltsstoffe und somit schnellere Verfügbarkeit und Verwertung durch das Reptil.

  • optimierter Gehalt an Vitamin A

  • hoher Gehalt an Jod

  • leicht in der Anwendung und Dosierbarkeit

  • gut mit anderen Herpetal Produkten kombinierbar

 

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


16 May 2021 15:31

Supplemtierung für Taggeckos

Tolles Produkt, habe ich für meine Phelsuma laticauda laticauda gekauft. Wird für die Bestäubung der Futtertier benutzt & haftet gut.