Ofenfischchen gross

Available
Ofenfischchen gross
CHF5.00 *

incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment, delivery time approx. 1-3 days

Packungsgrösse:

  • SW32
Das ideale Futter für Geckos, Spiderlinge, kleine Skorpione und alles was kleine Insekten mag.... more
Product information "Ofenfischchen gross"

Das ideale Futter für Geckos, Spiderlinge, kleine Skorpione und alles was kleine Insekten mag.

Ansatz in 500 ml Dose

Package size: 1 can, 5 cans, 10 cans
Further links to "Ofenfischchen gross"
Read, write and discuss reviews... more
Customer reviews for "Ofenfischchen gross"
21 Dec 2022

Top-Qualität!

Quicklebendig und zackig unterwegs, selbst die "faulste" Spinne kann da nicht widerstehen... eigentlich fast zu Schade zum verfüttern; die Tierchen haben's mir irgendwie angetan! LOL - Werde es auch mal mit Nachzucht probieren, ansonsten bestelle ich einfach wieder welche, ist ja kein Beinbruch! ;-))

8 Nov 2022

Super Qualität..

Mega Qualität ohne Ausfälle beim Versand, mit guter Anzahl! Bereits ca. 6-7x bestellt für meine Taggeckos/Phelsuma.

Write rating
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have taken note of the privacy policy.

Available
Available
Available
Available
Terflies Terflies
from CHF5.50 *
Available
Available
Available
Mehlwürmer mini Mehlwürmer mini
from CHF4.10 *
Available
Available
Schokoschaben Schokoschaben
from CHF7.50 *
Available
Available
Available
Available
Available
Terflies Terflies
from CHF5.50 *
Available
Available
Mehlwürmer mini Mehlwürmer mini
from CHF4.10 *
Available
Available
Available
Available
Available
Available
Available
Few available
Available
Available
Available
Available
Last viewed